Google Pagerank (PR) Update März 2009

Google Pagerank (PR) Update März 2009 - zonews.de

Auswahl: Single Topic

Google Pagerank (PR) Update März 2009

Von: Merlin | Tags: , ,

Nächstes Google Pagerank-PR-Update soll ja Gerüchten zu Folge Ende März 2009 stattfinden. Google soll dabei wichtige Änderungen angekündigt haben.

–> Wer wagt es, einen Tipp fĂĽr den genauen Tag abzugeben, an dem das Google Pagerank (PR) Update veröffentlicht und damit auf den Datacenter sichtbar wird? 1. April 2009?

Folgeblog: www.zonews.de/2009/04/01/pagerank-pr-update-april-2009/

PageRank und Google sind patentierte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

26 Kommentare »

  1. Naja, man fängt wieder mal mit Wetten an, bei vielen Foren bereits :) Mal sehen, was diesmal drankommt..
    PS. Bei ^^ Pagerank BLog ^^ gibt es nicht viel zu lesen

    Kommentar von Vitaliy, Köln — 9. März 2009 @ 00:34

  2. Es scheint ein Backlink update zu geben… meine Seiten gehen die Tage wieder stark hoch was nach Mitte Januar alles runtergeracht ist…

    Kommentar von teena — 13. März 2009 @ 10:26

  3. […] Nach der letzten Pagerank Update am 31.12. ist es jetzt also nur knapp 75 Tage später wieder soweit. Schon am 6. März wurde von Matthias Link verkĂĽndet, das “Pagerank Update läuft März 2009…” Laut diversen Blogs soll der nächste Pagerank Update bis Ende März 2009 stattfinden, (zonews.de, seodeo.de, seo-ranking-tools.de). […]

    Pingback von Pagerank Update 2009 | Interaktiv-Net - WordPress — 16. März 2009 @ 00:31

  4. Die Pagerank Updates finden doch schon seit 2008 fast wieder Regelmäßig alle 3 Monate statt. Ich tippe daher auch auf die erste April Woche.

    Kommentar von Overall — 17. März 2009 @ 13:30

  5. die frage ist eher, ob irgendwann einmal der derzeitig recht schlechte Algorythmus ausgetauscht wird.

    wenn man sich viele Ergebnislisten durchschaut, dann findet man schnell heraus, dass die aktuelle Berechnung oft total veraltete Seiten an obere Positionen fĂĽhrt.
    zum teil sogar seiten, die seit jahren nicht mehr gepflegt werden.

    Kommentar von Raimund — 20. März 2009 @ 10:35

  6. Das letzte BL-Update war am 22.03.2009
    Das heiĂźt PR-Update KANN in kurze kommen muss aber nicht.

    Kommentar von Alex — 28. März 2009 @ 17:04

  7. Ich arbeite gerade an einem neuen SEO Tool. Es handelt sich um es kurz zu fassen um eine Intelligente zukunftig PageRank Berechnung durch 4 verschieden Algorithmen und Datenstrukturen. Dieses Tool wird mit eine von 99,9 Prozent Fehlersicherheit das nächste pr Update verraten aber auch "geschätzter (zukünftiger) PageRank" Das Tool wird spätestens Dienstag abend komplett und Online sein!
    Seid also bitte etwas geduldig und schaut ab und zu bei uns vorbei!

    Kommentar von Interaktiv Net — 29. März 2009 @ 19:14

  8. Zahlfreiche Datacenter scheinen nicht erreichbar zu sein, was bspw. dafĂĽr spricht, daĂź das Pagerank Update Anfang diesen April 2009 gerade im Gange ist… hoffen wir, daĂź es kein Aprilscherz ist ;-)

    Kommentar von Akop — 1. April 2009 @ 22:17

  9. Ja das Pagerank Update hat heute begonnen. Dann haben ab dem heutigen Tag wohl alle Spekulationen ein Ende.

    Kommentar von Taute — 2. April 2009 @ 09:04

  10. Ich bin mir nicht sicher ob das Update schon gestartet ist. Weiss eigentlich jemand wieviel Zeit das Update ca benötigt??? Also Quasi die Zeit die zwischen Start und erscheinen der Ergebnisse vergeht???

    Kommentar von Christian Skringer — 3. April 2009 @ 01:23

  11. Die Pagerankwerte haben sich stabilisiert und sind auf den vielen Datacenter einhneitlich –> das PR Update dĂĽrfte damit durchgelaufen sein! Jemand anderer Meinung?

    Kommentar von Akop — 3. April 2009 @ 06:01

  12. Ja also das Pagerank update war doch mal wieder ein kleiner erflog zumindes für mich.Mal sehen wie das nächste PR wird vieleicht wieder nur ein auf und ab :) ))

    Kommentar von webi — 17. April 2009 @ 18:07

  13. Hm, bei uns kams irgendwie erst Anfang Mai, zu dem Zeitpunkt von dem ihr hier schreibt wars fĂĽr unsere Seiten noch ruhig..

    Hm, wie auch immer. Immer wieder spannend…

    Kommentar von a-badge — 12. Juni 2009 @ 13:46

  14. bis es fertig war und auch einige unterseiten PR bekammen wars schon mitte juni - das nächste könnte da ja schon september stattfinden oder ?

    Kommentar von Kobv OG Pöchlarn — 23. Juni 2009 @ 06:53

  15. Leider hat sich bei meiner Seite nichts getan - Schade. Aber ich werde weiter hart daran arbeiten dass sich der grĂĽne Balken endlich mal wieder bewegt! :-)
    Micha

    Kommentar von Micha — 25. Juni 2009 @ 12:05

  16. weiss schon jemand, wann das nächste Update kommt?
    Ich habe viele gute Links erhalten und hoffe, dass ich mal wenigstens einen Punkt auf PR3 steige.
    Hat jemand noch einen Tipp, wie man auch die Unterseiten dann erhöhen kann?

    Kommentar von restaurant — 8. Juli 2009 @ 23:02

  17. Bei mir sinkt der PR allerdings werden die Positionen in der Serps besser. Eigentlich super. Auf anderen Webseiten habe ich kaum Besucher allerdings PR:(. Irgendwie nervt das.

    Kommentar von Marcus — 2. August 2009 @ 12:40

  18. keine auswirkungen auf meinen seiten trotz guter Optimierung?

    Kommentar von Faruk — 23. August 2009 @ 15:39

  19. Google Pagerank Update hat heute am 05.10.2009 um 16:00 Uhr begonnen. Allen Viel GlĂĽck

    Kommentar von nf-internetsolutions — 5. Oktober 2009 @ 16:20

  20. @nf … davon habe ich auf einer meiner Seiten noch nichts bemerkt. Viele andere Seiten zeigen auch keine Veränderungen, wie und womit mist du das PR Update?

    Kommentar von Deister — 11. Oktober 2009 @ 18:18

  21. Ich denke, das in kĂĽrze ein ganz besonderes Update kommen wird, bei den viele Webmaster ihren Pagerank verlieren werden.

    Kommentar von Dirk — 14. Oktober 2009 @ 07:43

  22. “Google Pagerank Update hat heute am 05.10.2009 um 16:00 Uhr begonnen. Allen Viel GlĂĽck ”
    –> tja und wieder einer der keine Ahnung hat *lach* ..ist jetzt 3 Wochen her und es gibt noch keine Veränderung…nirgends …

    Kommentar von taschengeld — 26. Oktober 2009 @ 15:53

  23. Hi, nice posts there :-) thank’s for the interesting information.

    Kommentar von Stifffler — 1. März 2010 @ 21:39

  24. Es ist schon komisch wieviele sich doch noch ĂĽber den Pagerank Gedanken machen, wo er doch gar nicht mehr so wichtig sein soll…

    Kommentar von Erotikshop — 30. Mai 2011 @ 06:06

  25. Abwarten und Tee trinken.

    Kommentar von Chiptuning — 30. Mai 2011 @ 06:09

  26. Naja wer immer noch Glaubt das der Pagerank ausschlaggebend fĂĽr ein Gutes Ranking ist, ist Selber schuld. Ich achte schon lange nicht mehr drauf vielmehr gehts doch heute um Themen Relevanz und und Guite Metas. Und dann kommt erst der Pagerank und Backlinks. Trotzdem mal sehen was die Familie GOOGLE ( LOL ) sich noch alles einfallen lasst :-)

    Kommentar von steffen — 4. Dezember 2011 @ 01:37